UEFA-Finale : Laut dailystar war Camila Cabello die unglückliche Empfängerin von Buhrufen der Liverpooler Fans beim Champions-League-Finale am Samstag, als diese das Organisationschaos der UEFA aufs Korn nahmen.

Camila Cabello war die unglückliche Empfängerin von Buhrufen der Liverpooler Fans beim Champions-League-Finale am Samstag, als diese das organisatorische Chaos der UEFA aufs Korn nahmen.

Camila war das unglückliche Ziel des Zorns der Liverpooler Fans vor dem Champions-League-Finale gegen Real Madrid am Samstagabend, als die UEFA für ihre schlampige Kartenvergabe gegeißelt wurde.

Tausende von Jürgen Klopps Anhängern standen in einer langen Schlange, um ins Stade de France in Paris zu gelangen. Die Sicherheitsbehörden setzten Tränengas ein und die Fans waren gezwungen, über Rampen zu klettern, weil die Sicherheitskontrollen so lange dauerten.

Cabellos Auftritt vor dem Spiel wurde von den Zuschauern im Stadion ausgebuht, um die UEFA für ihre organisatorischen Schwierigkeiten vor dem Anpfiff auszubuhen, der dreimal nach 20 Uhr stattfand.

Auch lesen : Chethrin Schulze Steckbrief: Alter, Beruf, Größe, Instagram

Auch lesen : Billie Eilish Steckbriefe und Fakten